2024-06-23 Das Meer und der Durchbruch

Hallo,

was fällt euch bei diesen Bildern ein?

Also ich denke da an plantschen…

Ich habe aber leider immer noch diese blöde Wunde, die aber schon deutlich besser  und eigentlich „zu“ ist.
Aber vielleicht ist ja da doch noch ein kleiner Kanal, wo ein Bakterium grade so eben durch passt und sich mit eingezogenem Bauch durchzwängt, und schon hab ich den Salat.

Also hat Christy den Unterschenkel mehrlagig mit Frischhaltefolie umwickelt und mit einer Art Gaffa-Tape festgeklebt. Bombenfest und wasserdicht.
Also rein die Fluten! Herrlich! leider war es ziemlich trüb wegen etwas Wellengang, aber der Anfang ist gemacht. Ich kaufe morgen drei Rollen Frischhaltefolie.

Aber der Blick zum Himmel ließ schlimmes ahnen

Wenn man diese Quellwolken sieht, sollte man sehen, das man bald regensicher unterkommt, denn ca. 30 Min später öffnet sich der Himmel.

Das geht dann so eine Stunde und dann ist wieder Ruhe…
Es wird allerdings ständig mehr, bis zur „echten“  Regenzeit, wo es dann nur noch regnet…tagelang. Aber dann bin ich wieder in D.

Ich hatte heute einen Durchbruch! Nach wochenlangen lesen, programmieren, testen und Frust habe ich es heute geschafft, die Daten der Ballettschule auf meinem Laptop hier 10.000 km weit weg auf einem Server in Berlin anzuzeigen…für die Experten: Ein Ms Access Client und eine MS SQL DB…

Tagelang habe ich mich hier eingegraben und mit einer Internetverbindung von ca. 24 Mbps im Down- und 35 Mbps im Upload asiatische Geduld geübt.

Uff!

Und was mache ich jetzt? Hat das Leben danach noch einen Sinn?

Ich denke, mir wird schon noch etwas einfallen!

Stay Tuned!